MSWAHA 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 hallo liebe Leute, ich habe mal wieder einen Problem, und zwar seit gestern kommen e-mails verzögert an (wir reden hier von 4-6 stunden) nach erkundigung beim hoster haben wir erfahren das es an den unzustellbarkeit meldungen nach einer spamattake viel trafic auf dem server der die mails an uns zustellt ist somit gegoogel und folgender artikel auch gefunden und auch versucht die einstellung zu implementieren 2003 oder Exchange 2000 Server-Server, das Exchange Server, das wegen eines umgekehrten Unzustellbarkeitsberichte Warteschlangen mit meisten Unzustellbarkeitsbericht von dem Post-Master-Konto gefüllt wird, melden in Exchange Angriff danach ging nichts mehr wir können nachrichten rausschicken aber keine mehr empfangen. hat jemand mal eine idee was es sein könnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Sorry, aber mit den Informationen fällt es schwer, irgendwas zu sagen... Bitte folgendes nachreichen: - Wie werden Mails versandt/empfangen (SMTP direkt, Smarthost, Spam-Filter-Dienstleister - was meinst du mit Hoster?) - Welcher Status wird in den Warteschlangen angezeigt/hängen dort Mails? - SMTP-Logging aktivieren und auf ggf. protokollierte Fehlermeldungen prüfen. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.