tSh-Floyd 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Huhu. Pünktlich zum Wochenende habe ich mich mal unvorbereiterter Weise der 290 angetan und mit 814 Punkten bestanden :) Schönes Wochenende! Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith.hope.love 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Glückwunsch!! Habe bald auch die 70-290 vor mir :) Bin mal gespannt, jetzt geht es langsam ans eingemachte *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Huhu. Pünktlich zum Wochenende habe ich mich mal unvorbereiterter Weise der 290 angetan und mit 814 Punkten bestanden :) Schönes Wochenende! Philipp Bist Du zufällig bei einem Prüfungscenter vorbei gegangen und hast Dir gedacht, machen wir mal schnell die 290 :D Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi. nein, nein. Ich habe mich für die Prüfung 2 Wochen vorher angemeldet aber dann so gut wie keine zeit mehr gehabt mich darauf vorzubereiten, da wir viel zu tun hatten... Von daher find ich das Ergebnis echt ok^^ Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.