jenshemm 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 hallo an die spezis, ich habe folgendes prob . wie bekommt man es hin das alle domänen-benutzer in die jeweils lokale gruppe der hauptbenutzer kommen, so daß die drucker treiber installieren können ? in windows 2000/NT Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 hab ich das richtig verstanden? du willst allen domänen usern die installation von lokalen druckertreibern erlauben? :suspect: das hieße aber dann doch auch das sie anderen "müll" auf jede beliebige kiste werfen können... was genau hast du vor? gruss saracs ------------------------------------------------------------------------- leider grad erst gemerkt doppelposting :mad: hier geht´s entlang ;) Link zu diesem Kommentar
jenshemm 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 hallo , mein problem ist, das wir bald alle rechner auf xp umstellen und bisher einen tobitfaxserver benutzen. der client dieser software installiert einen faxdrucker auf den maschinen. jetzt kommt aber eine neue version das erkennt der server und versucht den neuen client zu schicken und zu installieren . funzt alles einwandfrei bis auf den faxdrucker. eigentlich ist es kein reeler drucker is klar ne Vielen Dank Jens Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge