Jump to content

Outlook Mobile Access


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal wieder eine Frage zum OMA.

 

Sobald ich den Link https://mailserver/oma aufrufe, kommt die Passwortabfrage und danach die Fehlermeldung:

 

Ihr Konto ist nicht für den drahtlosen Zugriff konfiguriert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator.

 

Ich habe aber sowohl im System Manager als auch beim Benutzerprofil selbst OMA aktiviert.

 

Wenn ich mal spaßeshalber OMA beim Benutzerprofil deaktiviere, kommt folgende Fehlermeldung:

 

Der drahtlose Zugriff ist für Ihr Benutzerkonto nicht aktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

 

Hat von Euch schon mal jemand das gleiche Problem gehabt bzw. kann mir sonst jemand helfen???

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...