Sunny61 806 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Abgesehen davon mag ich mich schwach daran erinnern, dass es sogar ein Tool von Microsoft gibt (nur Server 2003 R2?), mit denen man Freigaben auf denen der Benutzer keinen Zugriff hat, ausblenden kann (damit sind nicht administrative Freigaben gemeint). Wie auch immer, es ging mir darum den Zugriff so einfach und sicher wie nur irgendwie möglich einzurichten. Du meinst ABE: faq-o-matic.net Was ist ABE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich habe das ABE in Betrieb, es ist nicht ganz zufriedenstellend für mich. Eine Freigabe ist weiter sichtbar, nur die Dateien und Ordner darin, auf die der Zugreifende (auf die Freigabe) keine Rechte hat, die werden ihm ausgeblendet. Jedenfalls gilt das für Server 2003, das mag für 2008 anders sein. Ich hätte es gerne analog zu Novell gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hätte es gerne analog zu Novell gehabt. Aber das Symbol ist doch so wie bei Novell ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Off-Topic:Kann eigentlicn NW 3.12 oder 4.1x in einer VM laufen lassen ? :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.