Roegel 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi Leute, ich hab das problem, dass mein XP nicht mehr hochfährt: wenn ich ihn anschalte bleibt der bildschirm erst schwarz (keine möglichkeit über F2 in BIOS zu kommen und von CD zu starten) kommt zuerst der normale ladebildschirm, dann wird der bilschirm blau und ich erhalte folgende meldung: autochk program not found - skipping AUTOCHECK dann bricht der start ab. ich habe schon versucht: 1. C:\WINDOWS\system32.autochk.exe durch die datei auf der Recovery-CD ersetzt 2. erfolglos versucht BIOS zu starten und den abgesicherten Modus zu benutzen 3. von der CD zu booten. was allerdings merkwürdig ist ist, dass ich meine XP-Partition mit Parallels-Desctop problemlos starten kann (so habe ich auch autochk.exe ersetzt). das heißt aber, dass ich erst meinen Mac OSX 10.5 starten muss und der XP daher nicht einmal halbe leistung hat. wär toll wenn mir jemand helfen könnte meine XP-Patition wieder ohne Parallels lauffähig zu bekommen. jetzt schon mal danke. Roegel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roegel 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Tja, auch wenn mir leider keiner helfen konnte: Problem gelöst. Ich hab meinen kompletten Rechner neu installiert mit Mac, XP und allem drum und dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.