inet 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi Ich habe heute unseren Win2003 SBS Server mir Acronus universal Restor auf neue Hardware übernommen. Das funzte auch alles 1a .... benutper könnenn sich anmelden shares sind da und auch das Exchange rennt. Was mir aber noch kummer macht ist der POP Connector. Vorabinfo ... DNS funzt 1a und per Telnet komme ich auch auf den Mailserver. Ich bekomme immer Event 1019 Der Nachrichtendienst wurde mit mindestens einem Fehler fertig gestellt. ------- Event 1023 Der Download für Postfach wgh@domain.de (ip adresse ) wurde mit mindestens einem fehler beendet ------ Event 1036 Während einer POP3-Transaktion auf Server ( ip adresse ) wgh@domain.de ist ein Fehler aufgetreten.Der Fehler ist 1232. Das Netzlaufwerk ist nicht erreichbar. Weitere Informationen über die Benehung von Netzwerkproblemen finden Sie in der Windows Hilfe. --- Hat da wer eine Tipp für mich. Ich konnte per Forumsuche zwar sehen das schon ein paar diesen Fehler hatten aber keine lösung finden ... auch nicht per googeln. Das ist alles recht seltsam .... Bin schon am überlegen ob ich nicht einfach den MX Eintrag umbiege das ich ruhe haben :) Thx vorab vur eventuelle Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi. Könnte das vielleicht hinkommen? - POP3 Connector errors - 1019, 1023, 1036 > Small Business Server Support Forum - English > Smallbizserver.Net LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hi Danke dir für die Info. Habe aber jetzt eifach direkt den MX umgelegt und nun funzt alles ...war mir einfach zu doof :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.