Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallole ich bin neu hier aber experimentiere seit einger Zeit und da tun sich Probleme auf wo Ihr mir ev. helfen könnt.Also ich wohne hier in einer Wohnanlage in der sich ein gemeinschalfliches Antennensystem befindet und zwar fuer 165 Wohneinheiten. Nun habe ich das DSL Signal auf das System aufgeschaltet und jeder, der sich ein spezielles Modem anschafft kann dann ins Internet gehen. Nun zu meiner Frage: Wie bzw mit welchem Programm kann ich denn die IP´s und MAC Adressen der Rechner , die ON sind , auslesen?? Ich habe zwar ein Tool der Fa. , die mir die Modems liefert, mit dem ich die MAC Adressen der Modems sehen kann aber speziell bei Vista Rechnern kann ich mit keinem mir bekanntem Programm diese Daten ausspähen. Ich habe Look@Lan und NetworkInspector installiert. Bei Win XP geht das aber nicht bei VISTA !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...