Jump to content

Veröffentlichung der Ergebnisse

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

mal eine kleine frage

ich habe ein prüfung mitte 2006 bestanden, die nächste ende 2007 und jetzt anfang september eine.

aber wenn ich mich online einlogge auf mcp.microsoft.com/mcp dann sehe ich nur de prüfung von 2006

kann man die irgendwie hinzufügen?

mfg tino

Geschrieben

Echt?

Also innerhalb von 2-3 Tagen nach der Prüfung waren diese auch auf dem Transscript! Bei mir zumindest.

Ich glaube nicht, dass du diese selbst hinzufügen kannst.

Aber du könntest ja mal mit dem MCP Support Kontakt aufnhemen. Die Nummer findest du, wenn du die üblichen Suchmaschinen fragst!

Gast asarhaddon
Geschrieben

Hallo,

es könnte sein, dass du zwei MCP-IDs hast. Wie mein Vorredner schon sagte: Ruf bei Microsoft an und lass das zusammenführen.

Gruß asarhaddon

• 3 Wochen später...
Gast asarhaddon
Geschrieben

Hi,

danke für die Rückmeldung. Zum Glück hats ja dann doch noch geklappt...

Gruß asarhaddon

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...