GreenDevil 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 moin mal eine kleine frage ich habe ein prüfung mitte 2006 bestanden, die nächste ende 2007 und jetzt anfang september eine. aber wenn ich mich online einlogge auf mcp.microsoft.com/mcp dann sehe ich nur de prüfung von 2006 kann man die irgendwie hinzufügen? mfg tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze2010 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Echt? Also innerhalb von 2-3 Tagen nach der Prüfung waren diese auch auf dem Transscript! Bei mir zumindest. Ich glaube nicht, dass du diese selbst hinzufügen kannst. Aber du könntest ja mal mit dem MCP Support Kontakt aufnhemen. Die Nummer findest du, wenn du die üblichen Suchmaschinen fragst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo, es könnte sein, dass du zwei MCP-IDs hast. Wie mein Vorredner schon sagte: Ruf bei Microsoft an und lass das zusammenführen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 danke für den hinweis asarhaddon.. habe nochmal dei ergebnisszettel gesucht... beim ersten ist nur eine zahlenkombination als mcp id und bei den beiden anderen ist eine aus zahlen und buchstaben.... werd ich dann mal anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Lass uns wissen, was daraus geworden ist. Danke. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 kurze Frage: in der 70-291, kommt da immernoch SUS statt WSUS dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 WSUS kommt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 6. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 jo jetzt hats auch geklappt... was ein stress, es waren 2 mcp ids Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 8. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hi, danke für die Rückmeldung. Zum Glück hats ja dann doch noch geklappt... Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.