lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Gemeinde, ist es möglichv und falls ja wie, unter Outlook Web Access den eigenen Kalender freitzugeben und auf andere zu zugreifen? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Edgar. Freigeben nein, zugreifen auf einen freigegebenen Kalender ja. Syntax für den Zugriff - http://ihr_server/exchange/benutzername/ordner LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Günther, leider erhalte ich bei der URL: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Gruß Edgar Edit: Nun habe ich es kapiert; Mann, habe ich eine lange Leitung. – Ich gewinne den Eindruck, das von mir eigentlich Gewünschte ist nicht machbar, ich muss den Benutzeren auch weiterhin Outlook konfigurieren (selbst konfigurieren lassen?). Eine Verwendung des Kalenders (Freigabe, darauf zugreifen) erscheint wohl nicht möglich ohne die Verwendung von Outlook. Danke für den Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Edgar. Mit Boardmitteln gibt es da leider keine Möglichkeiten. Als Lösung für den "kleinen Mann" kann ich dir das hier anbieten - http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/03/24/blogcast-zentrale-vergabe-von-rechten-auf-outlook-ordner-wie-aufgaben-kalender-etc.aspx Ansonsten bleibt wohl nur der Griff zu den teuren 3rd Party Tools. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo Günther, dann bleibt es so wie es ist, die Benutzer erhalten weiterhin Outlook konfiguriert. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.