Thunderdragon17 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hi @ all, ich bekomm auf dem Laptop ne Virusmeldung. Allerdings nicht von Windows, sonder von irgendeinem Programm. Der Icon im Tray sieht aus wie das Icon vom Sicherheitscenter (Rotes Schild mit weißem X). Wenn ich auf den Icon klicke öffnet sich sofort der Browser und springt auf die HP von virusresponse2009.com. Rechtklick ist nicht möglich. Hier die Virusmeldung: System Alert!System has detected a number of active spyware applications that may impact the performance of your computer. Click the icon to get rid of unwanted spyware by downloading an up-to-date antispyware solution. Im Taskmanager taucht auch kein Prozess auf und es ist kein Dienst aktiv, der es sein könnte. Hab schon alles probiert... Wisst ihr, wie ich diese Meldung wegbekomm??? GDATA AVG Spybot S&D Ad-Aware Bitte helft mir! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hi, schau mal ob es das hier ist. http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/string-virus-alert-systray-139669.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thunderdragon17 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 juhu er ist weg... genau das war er, er lag in der registry^^ tausend dank XP-Fan^^ Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.