Rumak18 11 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo, hätte da eine Frage zu Hyper-V, da ich mir eine Testversion vom Server 2008 herruntergeladen habe und nun festgestellt habe, dass Hyper-V keine Serverrolle ist, obwohl ich dachte, dass es so ist. Kann mich diesbezüglich Jemand aufklären? Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo. dass Hyper-V keine Serverrolle ist Ist es schon. Aber kann es sein, dass du dir die 32 BIT Version geholt hast. Auf 32 BIT System gibt es Hyper-V nicht - Windows Server 2008 Virtualization with Hyper-V: FAQ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boeser_Bub 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Auf 32bit Gastgebern kann ein 64bit-Gast laufen, mit VMware workstation. geht auch auf XP. so läuft hier Exchange 2007 Testlab, auch wenn konzernweit Updateverbot herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ach so.... ok. Und ich such und such auf meinem 32 Bit System. Hmmm.... schade. @Boeser_Bub Das mit VM ist schon klar. Wobei für den produktiven Einsatz im Unternehmen der VMWare Server doch besser geeignet wäre als die Workstation. Aber VMWare war ja hier leider nicht das Thema. Wollte Hyper-V einfach kennenlernen. Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boeser_Bub 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Auf 32 BIT System gibt es Hyper-V nicht - Windows Server 2008 Virtualization with Hyper-V: FAQ Bei IE6 auf XP und Firefox 3.03 auch XP kann ich mir dort die Antworten nicht anzeigen lassen. scriptfehler " Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo. Bei IE6 auf XP und Firefox 3.03 auch XP kann ich mir dort die Antworten nicht anzeigen lassen. scriptfehler " Mit aktuellen Systemen (Vista + IE7) klappt es tadellos ;) Aber über über Google findest du sicher noch genug Seiten zu dem Thema, mit denen auch alte Betriebssysteme umgehen können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Bei IE6 auf XP und Firefox 3.03 auch XP kann ich mir dort die Antworten nicht anzeigen lassen. scriptfehler " Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Bei mir läufts mit FF 3.03 und dem IE7. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.