jensmg 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Off-Topic: loooooooooooool danke!!! WAS? Jetzt bin ich verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 @jensmg: ich glaub der meinte den letzten Satz meiner Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Egoaufpoliererwichtigmachersignaturen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Falls er mir damit sagen wollte den CCNP braucht keiner oder interessiert keinen hmm wie passe ich das dem niveau an naja ich probiers mal: Lol xd rofl weigschmeiss guck mal auf alle Karriereseiten nach xD zomg. Naja egal ich erstatte morgen mal Bericht dann steht der BSCI auf dem Programm das erste von 4 Examen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ahaaaa, also wird gleich nach Abschluss eines Themas zertifiziert ? Das is natürlich ne coole Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Findest du? Ich weiss nicht ob ich nach 2 vermasselten Pruefungen noch genauso motiviert waere fuer die 2 naechsten wie davor. Andererseits ist natuerlich mehr Stoff im Kurzzeitgedaechtnis. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 So heute ist nun der "grosse" Tag, der BSCI steht auf dem Programm. Irgendwie kann ich es noch nicht ganz glauben dass wir in der der kurzen Zeit: RIP EIGRP OSPF BGP Multicast Route Distribution Routermaps gemacht haben. Ich meine wir alle im Kurs haben Erfahrung mit Cisco anders denke ich waere das auch unmoeglich aber jeden Tag bis 23:00 im Seminar Raum und dann noch im Zimmer lernen geht an die Substanz. Was mich als halber amerikaner sehr freut ist das keiner dabei ist der sagen wir typisch Deutsch denkt. Buhh wenn ich das nicht schaffe bin ich nicht mehr motiviert whatever sondern keiner denkt auch nur darueber nach was waere wenn sondern wir lernen zusammen wir haben einen fantastischen Trainer, ich bin selbst MCT und CompTia Trainer aber dieser mann ist einfach der beste den ich seit langem gesehen habe. Ich werde euch heute abend Bericht erstatten wie es gelaufen ist. Wobei wenn ich bestehe und die anderen auch das haben wir beschlossen sind heute schon so 3-5 oder mehr Bier drin, da wir morgen frueh den unglaublichen Luxus haben erst um 09:00 zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Da fehlt aber noch IPv6! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Das wurde bereits vorrausgesezt bzw das war auch nichts aufregendes da wir schon IPv6 seit langem benuzten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 abgesehen davon is das thema ja schon fast als appendix zu sehen ;) glaub das ist bei weitem das kürzeste im ganzen Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich glaub mich zu erinnern das hier sich mal einer beschwert hat weil im BSCI Test so viele IPv6-Fragen dran gekommen sind und die nicht im Braindump waren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Tja dann hat er wohl hart gelitten. Allerdings will ich zu diesem Thema auch nix sagen. Ich habe bis jetzt alle meine Test ohne Dumps gemacht und das wird auch so bleiben. Entweder ich weis genug oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 da wird wohl einer n dump zum alten BSCI gelesen haben..und wenn man noch nie EUI-64 gelesen hat is man erst mal baff :D Routerkonfigmässig kommen 5 oder 6 befehle vor die man wissen sollte iirc Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich glaub mich zu erinnern das hier sich mal einer beschwert hat weil im BSCI Test so viele IPv6-Fragen dran gekommen sind und die nicht im Braindump waren :D @Wordo: Haste dann einen neueren Braindump gefunden ?? :D;):cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Bestimmt nicht, hab den Test auch nie gemacht oder mich drauf vorbereitet, aber den Certification Guide hab ich hier rumstehn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.