smartino 11 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, ich habe hier seit geraumer Zeit bei einem Laufwerk das Problem, daß beim Backup BackupExec meldet, die Blockgröße sei nicht korrekt. Das betroffene Laufwerk ist ein Ultrium2 Zum Thema Blocksize gibt es bei Symantec einen betreffenden Artikel, der aber nicht unsere Probleme gelöst hat. Daraushin habe ich bei Symantec direkt einen Call aufgemacht. Nach einiger Diagnosezeit rieten die mir, daß Ultrium2 beim Hersteller zu monieren. Gesagt getan und Laufwerk ausgetauscht und was passiert. Genau das selbe Problem. Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende. Hat jemand niocht eine Idee? Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Firmware vom Gerät aktuell? Und ja, auch neue Geräte können mit veralteter Firmware ausgeliefert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Firmware vom Gerät aktuell? Und ja, auch neue Geräte können mit veralteter Firmware ausgeliefert werden. Danke für den Tip aber das wars nicht. Es war Wechselmediendienst. Der muß deaktiviert werden. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.