Arkturus 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallöchen ihr hübschen neuer Tag neue Frage *gg Habe bei mir zuhause VMware laufen und möchte mir Server 2k3 aufspielen allerdings liest das Programm nur eine Komplette ISO ein, habe aber von ser.2k3 quasi 2halbe (ging nicht anderst zu downloaden) gibt es ein Programm oder ein Mittel wie ich die 2 Hälften zu einer zusammen fügen kann so das ich das BS aufspielen kann? Hoffe ihr könnt mir Helfen. lg Arki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 das kostenlose Isobuster. Am besten die erste Iso dann in einen ordner entpacken und dann den Inhalt in die erste ISO einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arkturus 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Danke P-Nuke :) schaut interesannt aus, werd ich @home gleich mal testen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.