MCSA2008? 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo liebe Forengemeinde, habe letzten Freitag den MCSA 2003 +M bestanden. Die letzte Prüfung war die 70-284 welche ich mit 908 Punkten bestanden habe. :-) Nun geht es weiter mit der (70-431) SQL Prüfung. Gruß MCSA2008? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeby 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo MCSA2008? herzliche Gratulation meinerseits, wie schwer war die 70-284 ? gruß seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSA2008? 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Das kann man schwer sagen. Ich mache z.B. Prüfungen immer erst wenn ich wirklich der Meinung, dass ich das Thema kapiert habe. Darum habe ich auch für den MCSA 4 Jahre gebraucht. Hab in meiner Firma und natürlich zu Hause immer erst geübt. Dann das MS-Buch gelesen und den Stoff gepaukt bis zum geht nicht mehr. Bin bisher noch durch keine Prüfung gefallen. Sie ist aber einfacher als die 70-291 meiner Meinung nach. Soll jetzt aber nicht heißen das du genauso lange brauchen musst. Bin da glaube ich eher ein Einzelfall. Falls ich mich mal wo bewerbe will ich halt nicht lügen und sagen, ja das kann ich, und hinterher kann ich es nicht 100%ig. Da bin ich etwas eigen. Ich kann nur versprechen was ich auch halten kann. Kurz und gut, bereite dich gut vor und prüfe dein Wissen bei den bekannten Stellen. Dann merkst du schon wo du Lücken hast und kannst diese Schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.