smigi 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Guten Morgen! Habe folgendes Problem: Ein Laptopbenuzter klagt über langen Bootvorgang (ca. 10 min.). Es ist der einzige der ein Servergespeichertes Profil hat. Wenn ich jetzt auf dieses verzichte, sind alle Daten vom Desktop weg. Es gibt eine möglichkeit, den Desktop beim abmelden zu synchronisieren, bzw. die ganzen daten oder so. Bzw. anders formuliert: Wie entferne ich das Serverbasierte Profil, ohne dass die Daten vom ( Links, und so kleinkramm) vom Desktop verschwinden) Leider fällt mir im moment nichts vernünftiges. Danke für Tipps und Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ein automatischer Weg fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein, aber wie wäre es, wenn Du die Einstellungen einfach in das lokale Profil kopierst? Btw: Ist der Bootvorgang immer langsam oder nur, wenn er nicht am Netzwerk hängt? An welcher Stelle "hängt" er? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smigi 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Der ist immer langsam. Egal ob in der Firma oder im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.