*Tame* 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo zusammen Ich habe einen Windows Server 2008 inkl. IIS 7 und FTP. Wenn ich nun über den Webbrowser IE7 oder Firefox auf den FTP zugreiffen will erscheint das Anmeldefenster, nach Eingabe der Benutzerdaten erscheint jedoch die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Die Benutzerdaten sind aber korrekt. Wenn ich aber mit einem FTP Client z.B. Total Commander eine FTP Verbindung herstelle funktioniert alles einwandfrei. Was muss ich tun, damit der FTP Zugriff auch über den Webbrowser funktionier? Brauch ich da einen FTP Client für den Server oder sowas ähliches? Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Moin, hängt da eine Firewall dazwischen? Musst du vielleicht den passiven Modus auswählen? Welcher Modus ist in deinem FTP-CLient eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 wie verbindest du im IE? ftp://xxx.xxx.xxx.xxx oder vll ftp://username:gefolgtvonpassword@xxx.xxx.xxx.xxx gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.