necwmaverick 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 habe ein kleines problem. hab an der arbeit nen nagelneuen hp-rechner, den ich letzte woche neu aufgesetzt habe (mit restore CDs)- auf den neuesten stand gebracht habe, office drauf usw...habe ihn an einen neuen arbeitsplatz aufgestellt, patchkabel dran und noch ein paar sachen installiert. heute auf einmal kann ich mich nicht mehr einloggen...findet die domäne nicht..klingt erst mal nach netzwerkprob / bzw NIC prob...ABER .. ich kann mich net mal als local admin anmelden...GAR NICHTS..weiss nicht was los ist. netzwerkkarte defekt oder nicht..kann erst mal egal sein, denn ich kann mich nicht als local admin einloggen.jemand ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Kannst Du dich denn im abgesicherten Modus einloggen/anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 kann ich grade nicht sagen, weil ich nicht mehr vor ort bin. wieso ? ich meine, wo wäre der unterschied ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 kann ich grade nicht sagen, weil ich nicht mehr vor ort bin. wieso ? ich meine, wo wäre der unterschied ? Weil im abgesicherten Modus Fremddienste und Autostartprogramme nicht abgearbeitet werden. Dann weiß man das es daran liegt und kann via MSCONFIG Einträge deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 aah..ach darauf wolltest du hinaus..gut..das merk ich mir wenn ich wieder da bin ;) was könnte es noch sein, falls es das doch nicht ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Es gibt viele Möglichkeiten, genaueres kann man erst sagen, wenn man evtl. Details aus dem Eventlog weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.