florianzeglin 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner, wen ich im Arbeitsplatz ordner öffne, sehr lange braucht um diese zu öffnen. Im Task Manager zeigt er mir bei Leerlaufprozess 99 % CPU-Auslastung. Im Netz ist er flink wie ein Haase. /edit Danke schonmal im Voraus fürs lesen. Flo PS: Bin nicht sehr versiert mit PC´s:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, Falls Du meine Mail-Adresse nicht hast, antworte bitte auf web.de.Erstmal was grundlegendes. Im Allgemeinen werden Antworten nicht per E-Mail geschickt, sondern direkt hier gepostet. Außerdem solltest Du NIEMALS Deine E-Mail-Adresse im Klartext hier rein schreiben. Es sei denn, Du stehst auf Spam ;) Außerdem wäre es hilfreich, wenn Du Dein System genauer beschreibst. Eine Angabe Deines Betriebssystem wäre schon mal ein Anfang. Falls Du Vista drauf hast, hast Du auch das Service Pack 1 installiert? Im Netz ist er flink wie ein Haase. In welchem Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Moin, wie PAT schon richtig schreibt, brauchen wir nähere Daten zum System und zum Netzwerk. Nur mal so geraten: Sind noch andere Netzwerk-Clients installiert, z.B. NetWare? Dann könnte die Bindungsreihenfolge der Netzwerkprovider falsch sein. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.