msdtp 13 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, ich arbeite mit servergespeicherten Profilen. Jetzt ist mir ein Profil weggeflogen. Ihc habe alle wieder hergestellt bekommen. Doch die Firefoxfavoriten nicht. Wie kann ich auf dem Harlink von Vista zugreifen um die Konfigurationsdateien von Firefox dort wieder herzustellen? Das muss doch gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Die Firefox Daten liegen in einem FF-Profil:C:\Users\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles. Dort finden sich auch die Favoriten. Der Pfad ab %USERNAME% ist von einem XPSP3, müsste aber IMHO der korrekte auch für VISTA sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi, klar liegt das dort unter Vista auch. Nein tut es nicht wirklich. Unter Vista gibt es den Ordner Anwendungsdaten nicht mehr. Dort befindet sich nur noch ein Hardlink. Aber ich habe keine Möglcihkeit dem zu folgen. "Zugriff verweigert" Jettz wäre der reale Ort von Vorteil. Dann könnte ich dort alles wieder einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 In der Comandline ein cd %APPDATA% könnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi, ja so gehts. Hätte man auch selbst drauf kommen können ;) Aber vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ja so gehts. Hätte man auch selbst drauf kommen können ;) Aber vielen Dank. Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.