max2002 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Zusammen, hoffe hier ein bissel Hilfe zu bekommen. Kennt einer von Euch die Option Dumpcachedsids=filename vom dem Subinacl-Tool? Wenn ich auf einem Workgroup-Server mit 2003 diesen Befehl ausführe. Erhalte ich folgenden Fehler + eine leere Textdatei: C:\Programme\Windows Resource Kits\Tools>subinacl.exe /dumpcachedsids=c:\test.tx t SubInAcl version 4, 0, 1, 1604 Invalid Argument ! Use : SubInacl /help to get the usage information or SubInAcl /help syntax to understand SubInAcl syntax. C:\Programme\Windows Resource Kits\Tools> Weiß jemand Rat. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi, ich habe den Parameter bisher noch nicht genutzt und kann daher nicht sagen, wie die Ausgabe aussehen sollte - jedoch fehlt in Deiner Kommandozeile ein weiterer Parameter für den "object_type" und den "object_name", also C:\Programme\Windows Resource Kits\Tools>subinacl.exe /dumpcachedsids=c:\test.txt /file C:\test.txt Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
max2002 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi, erstmal vielen Dank für Deine prompte Antwort, leider ergibt dieser Syntax ebenfalls Elapsed Time: 00 00:00:00 Done: 0, Modified 0, Failed 0, Syntax errors 0 habe es mit /subdirectories und /file ausprobiert. Es wird eine Test.txt angelegt, diese ist aber ohne Inhalt. Lieben Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi Max, die Ausgabe ist an sich ja "korrekt", es werden keine Fehler oder ähnliches geloggt. Die Frage ist also, was Du genau erreichen willst. Vielleicht kannst Du ja kurz ein paar Sätze schreiben, was genau Du erreichen willst bzw. den Hintergrund ein wenig "ausleuchten". Unter Umständen findet sich hier dann eine Lösung. :) Achso: Willkommen im Board. ;) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.