collapse 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, weis einer von euch wie man trozdem den Router auf ursprungszustand setzen kann? Grund: username asdfksdjf password 7 pased will heisen ich hab ein unverschlusseltes pass als verschluselt angeben und jetzt komm ich nicht merh an meinen 1841. Danke fur die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 das dürfte sich so garnicht eingeben lassen-> Invalid encrypted password: pased ansonsten, keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 config file per tftp hinubergeladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ansonsten wenn du nicht mehr dran kommst - einfach auf Cisco Systems, Inc nach "password recovery 1800" suchen. Sollte einer der ersten Treffer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 wenn ich was finden wurde! aber denk da helfen nur inoffiziele Cisco commands ... oder exploits ... weis der geier was irgenwas mit dem die config geloescht/zerschossen wird. Oder etwas mit dem ich den NVRAM Loeschen kann nein man kann ihn bie den 1841ern nicht herrausnehmen bereits aufgeschauft :'( folgende 2 Cisco Seiten habe ich bereits durch ohne erfolg: LINK 1 CISCO no Service Password-recovery LINK 2 CISCO password recovery nochmal zur Problem beschreibung: es wurde ein wurden folgende Benutzernamen eingetragen als local access - Radius konfiguriert agber nicht verwendbar aufgrunddessen da die INterfaces noch down sind telnet gar nicht erst konfiguriert. username ware gewesen username runhhha password 7 runhhha enable secret 7 runoha eben mit dieser *****en 7 eingetrag un die conf per tftp hinubergeschoben :/ wenn ich in den rommon komme - einschalten des Router ausschalten 30 sek warten direkt break -> komt man in den Rommon jedoch read only also ..... das break wie auf der Cisco seite beschreiben bei Text image: ... blablal blub funktioniert nicht oder ich schafs nicht die richtige halbe Sekunde zu erwischen ... (mindesten 20 mal probiert) wie gesagt ich bin fur jede Loesung offen hauptsache die config fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Also wenn ich mir nicht sicher bin lass ich nen Kollegen das Teil anknippsen waehrend ich wie n Verrueckter Strg, Alt, Shift, Druck, Rollen, Pause drueck, in saemtlichen Kombinationen. Funzt spaetestens beim dritten mal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shootz007 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi du!! Du musst übrigens STRG+Pause drücken um im Rom-Monitor-Modus zu landen, dort musst du das config register umstellen... Cisco bietet sehr gute Anleitungen zum Thema Password-Recovery... Liebe Grüsse, Shootz007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi du!! Du musst übrigens STRG+Pause drücken um im Rom-Monitor-Modus zu landen, dort musst du das config register umstellen... Cisco bietet sehr gute Anleitungen zum Thema Password-Recovery... Liebe Grüsse, Shootz007 entschuldigung hast du das Topic uberhaupt verfolgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shootz007 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 oh sorry!! Hab das "read only" übersehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.