seeby 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo zusammen, Habe evtl. die Möglichkeit über das AA und einen Bildungsgutschein, den MCSE zu machen, was könnt ihr in München empfehlen DEKRA oder New Horizont ? hat hier jemand Erfahrungen gemacht ? Danke gruß seeby:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 New Horizons kann ich uneingeschränkt empfehlen, zu DEKRA kann ich nichts sagen, die kenne ich nur wenn meine Werstatt neuen TÜV auf mein AUto macht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeby 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Danke für die Info, mein Gefühl und der Internetauftritt bestätigen mir die Entscheidung, Vorteil war der Standort direkt am Hauptbahnhof. gruß seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Igor23 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Seeby, über Dekra kann ich dir leider auch sehr wenig sagen. Über New Horizons allerdings mehr. Ich habe dort dieses Jahr meinen MCSA gemacht und kann NH problemlos weiterempfehlen. Mit den WalkIn Trainingskonzept bin ich selbst sehr gut klar gekommen. Der Lernstoff wurde mir dort sehr gut vermittelt und die virtuelle Umgebung lief zuverlässig. Aber meines Wissens ist NH nicht direkt am Hauptbahnhof, sondern Messe Ost draußen. Ist aber von HBF auch ganz gut zu erreichen.( Berichtige mich wenn es anders ist :-)) MFG Igor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Logger96 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 NH kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Ich habe selber dort 2006 den Walk Inn besucht und habe alle meine Prüfungen dort im ersten Anlauf bestanden. Sehr interessant sind aber auch Learnkey und Trainsignal,sowie CBT Nuggets! Kommt ganz auf die vorhandene Heiminfrastruktur und den Geldbeutel an. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.