fuige 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Guten Morgen alle zusammen! Nach langer Zeit hab ich nochmal ein Problem bei dem ich hoffe hier die Lösung zu finden. Habe bereits einige Einträge und google durchsucht aber leider ohne Erfolg. Nun zum Problem Mit dem Befehl "control userpasswords2" habe ich gestern an einem Windows XP Professional Rechner an einer unserer Maschinen für die automatische Anmeldung einen Benutzer hinterlegt bei dem lediglich die Steuerungssoftware der Maschine gestartet wird. Nachdem alles super lief wurde mir gesagt das es aber weiterhin möglich sein muss auf bestimmte OpenOffice Dateien über Windows zuzugreifen. Leider hat der Benutzer wie bereits gesagt keinerlei Windowsfunktionen zur verfügung. Wie kann ich die automatische Anmeldung wieder zurücksetzen?:confused: Vielen Dank für Eure Hilfe bereits jetzt! Gruß Fuige Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Beim booten SHIFT gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuige 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi! Werde das heute Nachmittag wenn die Maschine steht einmal versuchen. Vielen Dank! Gruß Fuige – Hi! Das halten der SHIFT Taste hat keinerlei Reaktion ausgelöst. Einfaches drücken von STRG + ALT + ENTF war die Lösung. Konnte mich dann als Admin User anmelden und die Einstellungen ändern. Gruß Fuige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.