ntldr 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo, ich bin mal wieder dabei einige NT4 Clients/Server zu eliminieren. Weiss jemand wie ich am einfachsten eine Liste aller NT4 Maschinen generieren kann die einen Computeraccount in meinem AD haben ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Schau Dir mal den folgenden Thread an: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/jose-2-0-betaphase-140583.html?highlight=jose Jose ist ein mächtiges Tool, mit dem man sehr komfortabel etliche Objekte aus dem AD auslesen und vor allem dokumentieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Salut, Weiss jemand wie ich am einfachsten eine Liste aller NT4 Maschinen generieren kann die einen Computeraccount in meinem AD haben ? in dem du dir eine Abfrage erstellst und die Attribute OperatingSystem sowie OperatingSystemVersion abfrägst. Einen Ansatz findest du hier: faq-o-matic.net Wie kann ich abfragen, welche Rechner welches Service Pack haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntldr 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Okay, habs hinbekommen. Besten dank. Ich habe aber den Verdacht, dass sich manche Samba server auch als NT4 ausgeben. Kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 @ntldr Ja das kann sein kommt auf die konfig an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.