DarkX 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo ! So, ich habe da mal ne frage.... An unserm PDC ist der Raid controller kaput gegangen.... Da durch ist auch das Image über den jordan gegangen .... ist ja auch egal habe den Server neu auf gesetzt.(so ein mist).... Der 2. Server hat da durch die kontrolle der User übernommen was auch gewüncht war und ist.... So jetzt die frage!: Wie bekomme ich denn PDC wider als PDC hin da er sich auch nicht in der Domaine des 2. Servers an melden darf...... Windows Meldet Gerät schon vor handen und ich kann ihr auch nicht in der Active Directory löchen ..... zwar kann ich dort einen Neuen anlegen aber der üben im die daten nicht.... Oder unnd auch wie kann ich jetzt die daten der schon vor handeten Active Directory auf den PDC übernehmen...???? Ich hoffe Ihr habt ne Idee..... Danke schon mal .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mouseman 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hi, ich denke du must alle Betriebsmasterrollen auf den 2. Server übertragen. Danach im "AD Standorte und Dienste" und "AD Benutzer & Computer" den alten Server löschen. Außerdem im DNS alle Einträge des 1. Servers entfernen. Danach solltest du mit dcpromo den neuinstallierten Server wieder in die Domäne integrieren können. Gruß, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkX 10 Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Danke werde ich mal machen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.