frieda 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo, wie gesagt, ich suche ein Exchange 2007 Buch für quasi Anfänger in dem Bereich. Ich brauche es für den praktischen Einsatz. Gefunden hab ich das Markt&Technik Buch vom Th. Joos in der letzten Auflage vom Mai 2008. Kennt das jemand? Oder gibt es noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Servus, dieses hier kann ich dir nur ans Herz legen: Exchange Server 2007 - Der schnelle Einsieg: Marc Jochems, Walter Steinsdorfer Es ist praxisnah geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo, ich habe auch noch einen Tipp: Exchange Server 2007 SP1 und Outlook Kompendium von Thomas Joos erschienen bei Markt + Technik Edit: Ups, hattest das Buch ja oben schon genannt. Kann ich aber uneingeschränkt empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Also ich habe beide Bücher, kenne die Authoren persönlich und kann beide Bücher sehr empfehlen. Gruss Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo,ich habe auch noch einen Tipp: Exchange Server 2007 SP1 und Outlook Kompendium von Thomas Joos erschienen bei Markt + Technik Edit: Ups, hattest das Buch ja oben schon genannt. Kann ich aber uneingeschränkt empfehlen! Habe es nur als Pdf, kann es aber auch empfehlen :) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.