k_a 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Moin Moin zusammen, aufgrund einer wachsenden IT-Abteilung hausintern bin ich aktuell auf der Suche nach einer Call-Verwaltung. Ich stelle hier denke ich mal keine so hohen Anforderungen: - Am Besten eine Datenbank im Hintergund - Verwaltung und Übersicht über einen Webbrowser - Möglichkeit eines Logins(evtl. sogar LDAP syn.) - da dann angezeigt wird, wer welche Daten eingebenen hat. - Möglichkeit Calls anzulegen(mit Betreff / Ansprechpartner / Priorität / Status / ggf. auch Freitext) - Möglichkeit Calls zu bearbeiten und diese zu beenden - ggf. auch eine Auswertungsmöglichkeit(wieviele Calls wurden in KWxy angelegt, etc.) Ich bin mal auf die Software: Mantis Bug Tracker aufmerksam geworden, kenn die jemand, kennt jemand was anderes, evtl. opensource? Muss nur sagen, dass ich in Linux nicht wirklich fit bin, daher wäre eine Callverwaltung auf Windowsebene hilfreicher. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Versuch es mal mit OTRS::Open Source Trouble Ticket System - Service Support System::Welcome! Davon gibt es sowohl eine Windows alsauch Linux Portierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.