Deejay 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hy Leutz Folgendes:Seit ich XP Pro mit SP1 auf meinem Notebook Compaq Evo N800W mit 512 MB Ram und 2,2 GhZ Pentium 4m installiert habe ist nichts mehr wie zu W2K Zeiten. Das markanteste Problem ist wenn ich im Media Player 9 Sound höre und z.B. ein Programm öffne egal bei welchem ob IE6.0,Word2000,oder Acrobat 6 stottert die Wiedergabe und hört erst wieder auf zu stottern wenn das Prog offen ist. Unter W2K war das nicht so. Mir ist ja schon bekannt dass XP mehr Ressourcen braucht aber gleich soviel mehr ist ja nicht normal. Mein System ist mit Tune Up 2003 optimiert seither ist es ein wenig besser aber nur minim. Was kann es noch sein jemand eine Idee ?????? Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hast du die Festplatte mal defragmentiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Yep und Das ganze ist total frisch Installiert. Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Vielleicht klappts ja besser wenn du das klassische Windowsdesign nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Habe alles Klassisch eingestellt. Ich habe bald das Gefühl dass es an einem Treiber liegt. Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von Deejay Ich habe bald das Gefühl dass es an einem Treiber liegt. Könnte sein, sind denn alle aktuellen Treiber drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Schon aber ich hatte zum Beispiel mit dem neusten Sound Treiber schon Probleme (trotz Zerti von MS) Habe dann den Windows XP Soundtreiber verwendet. Ich denke muss noch ein wenig Treiber suchen gehen und probier mal einen nach dem anderen aus. Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.