Zomb 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Guten Morgen.......... stehe mit einem Outlook 2007 und einem Exchange 2007 mal wieder vor einer Userhürde...... Wenn ich eine Mail bekomme die an einen Verteiler geschickt wurde (zum Beispiel "Alle" in der Firma) und diese Mail mit der Funktion "Allen antworten" beantworte, dann passiert es, das ich selbst im "An-Feld" stehe und der Absender der Mail zweimal zu finden ist. Das nervt die Anwender und ich such die Lösung, konnte nur leider keine finden bis jetzt, hoffe hier kann wer helfen.... Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo. Das war bei jeder Outlook Version noch so (ist ja auch völlig korrekt). Abhilfe ist mir keine bekannt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Danke für die Antwort Guenther, auch wenn es nicht unbedingt die ist die ich hören wollte ;) Schönen Tag noch....... Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.