robotto7831a 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich werde leider dazu gezwungen einen neuen Thread aufzumachen. Der Start war in diesem Thread. http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/anmeldebeschraenkung-domaene-132615.html nein, muß er nicht. Wie XP-Fan schon angemerkt hat, kann er auch von einem anderen, beliebigen Client auf die Freigabe zugreifen, wenn er die Benutzerdaten hat. Dazu ist keine Domänenmitgliedschaft o.ä. notwendig - und daher greift in diesem Fall die Anmeldebeschränkung natürlich nicht. Ich habe aktuell den Fall, dass ich eine Anmeldebeschränkung eingetragen habe und das Notebook nicht Mitglied der Domäne ist. Der Benutzer kann sich aber trotzdem nicht an einem Share mit User und Passwort anmelden. Fehlermeldung: Anmeldung von dieser Station nicht erlaubt Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.