NorbertFe 2.110 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hi! Ich würde den ESX ganz lassen und W2k8 Hyper-V Enterprise einsetzen. Du hast nur eine Plattform die du updaten und patchen musst und ausserdem spart dir das alle bisher notwendigen Windows Lizenzen bis auf diese eine. Den Patch-Ansatz kann ich ja nachvollziehen, aber was hat die Windows Lizenz (Enterprise Edition) mit VMWare zu tun? Du kannst auch 4x Windows Enterprise unter VMWare Server installieren mit einer Lizenz. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hi, bist du sicher, dass du die Lizenz auch unter VMWare 4mal installieren darfst? Gilt das nicht nur für Hyper-V?? Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Sicher ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ok, dann hab ich jetzt wieder was dazugelernt :D Das hat mir der nette Herr von MS nicht gesagt ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.