Necron 71 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Community, wie ist es bei einem WSUS 3.0 SP1, der auf einem W2k8 Server läuft, möglich den Download in den Vordergrund zu stellen? Bei W2k und W2k3 war dies noch über das WSUS Server Diagnostic Tool möglich, welches unter W2k8 nicht mehr läuft bzw. funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 wie ist es bei einem WSUS 3.0 SP1, der auf einem W2k8 Server läuft, möglich den Download in den Vordergrund zu stellen? Meinst Du das hier? Fehlermeldung bei dem Downloaden einer Datei, indem Sie das Background Intelligent Transfer Service verwenden: "Inhaltsdateidownload, fehlgeschlagen wird" Alternativ wie hier WSUS.DE | Ausfhren eines Scripts auf der Windows Internal Database das Management Studio installieren und an der DB anmelden. Dann in eine neue Abfrage diese Zeile einfügen und auf ausführen klicken: UPDATE [sUSDB].[dbo].[tbConfigurationC] SET BitsDownloadPriorityForeground=1 Ich hab es auf einem W2K8 nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank! Freut mich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.