Necron 71 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Zusammen, wie bewerkstellige ich es das der Administrator die Gruppenrichtlinien nicht mit übernimmt, sondern nur die Benutzer? Schon mal Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Arbeitsgruppe oder Domäne? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Arbeitsgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ist ein bisserl Bastelei. Bastelanleitung gibt es hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;293655 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Danke grizzly999. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ginge es nicht auch einfacher, wenn man dem Admin den Zugriff auf diesen Ordner sperren würde %Systemroot%\System32\GroupPolicy\User\Registry.pol ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 soviel ich noch weiss gibt es die Möglichkeit für einz. User ein Häkchen zu setzen für Gruppenrichlinien lesen- Verweigern. Dann wird sie nur bei ihm nicht umgesetzt hoffe das hilft weiter, genauer müsste ich nochmal nachlesen A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Andi67 soviel ich noch weiss gibt es die Möglichkeit für einz. User ein Häkchen zu setzen für Gruppenrichlinien lesen- Verweigern. Dann wird sie nur bei ihm nicht umgesetzt hoffe das hilft weiter, genauer müsste ich nochmal nachlesen Und wo setzt du das Häkchen bei einem alleinstehenden PC @Necron: doch, die Möglichkeit geht auch, aber dann muss man jedes mal für die bearbeitung die Berechtigung geben und dann wieder nehmen. Da gab es glaube ich auch mal einen KB_Artikel dazu, den haben sie wohl rausgenommen (=> zu primitiv die Lösung ) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von grizzly999 @Necron: doch, die Möglichkeit geht auch, aber dann muss man jedes mal für die bearbeitung die Berechtigung geben und dann wieder nehmen. Da gab es glaube ich auch mal einen KB_Artikel dazu, den haben sie wohl rausgenommen (=> zu primitiv die Lösung ) grizzly999 Ich finde aber diese Lösung nicht so komplex wie die andere. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.