Dickens 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, mal ein simple Frage: Wie kann ich in der Suche in Active Directory Users und Computers einen Zeilenumbruch einfügen? (siehe Anhang!) Oder ist das gar nicht möglich, sondern man gibt alle User nacheinander mit Semikolon ein bis die Zeile voll ist? Danke AD.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Moin, warum müssen neuerdings alle Anhänge einfügen, die erst freigeschaltet werden müssen? Und dann auch noch ein Word-Dokument? Könnt ihr nicht einfach erklären, was ihr wollt? Das ist ein Forum hier, keine Multimediasammlung. Also: Erkläre bitte, was du vorhast, damit man deine Frage verstehen kann. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Für was gibt es die Funktion "Anhang"? Aber ich denke es hat sich inzwischen erledigt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich habe mal den Anhang freigeschaltet, ob er Sinn ergibt mag dahingestellt sein... Word als Container für Screenshots ist sowieso eine Unsitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Moin, Für was gibt es die Funktion "Anhang"? um sie sinnvoll zu nutzen. Ein Bild in ein Word-Dokument zu packen, um es irgendwo abzulegen, ist eigentlich nie sinnvoll. Ein Bild, das nichts Besonderes zeigt und vor allem die Frage gar nicht erläutert, ist ebenso wenig sinnvoll. Wenn du noch Klärungsbedarf bezüglich deiner ursprünglichen Frage hast, gern - dann aber bitte noch mal so stellen, dass man versteht, was du erreichen willst. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Für was gibt es die Funktion "Anhang"? Für wichtige Sachen. ;) Aber ich denke es hat sich inzwischen erledigt.Danke! Aha. Und wie? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Also zunächst mal Sorry wegen dem Anhang. Meine Frage war von vorneherein unsinnig. AD macht automatisch eine Zeilenumbruch wenn man alles mit Semikolon trennt und die Zeile voll ist:D Die Suchmöglichkeiten kann man sich ja auch anschauen wenn man auf "Beispiele" klickt. Also vergesst es und das mit dem Anhang kommt nicht mehr vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.