frieda 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Moin, danke nochmal für Eure Beiträge. Ich hab jetzt einige Tage rumgesucht und ein paar Geräte gefunden, die in Frage kommen. Aber die sind mir einfach alle zu teuer. Ich hab beschlossen das Thema erstmal ad acta zu legen. Mal sehen was nächstes Jahr bringt .. Saracs, die Tarife sind trotzdem super, die kann ich auch ohne ein neues Gerät nutzen .. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzwild 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Aber ich mach weiter *eg*. Interessiert mich auch. Ich bin auf der Suche nach einem einfachen PDA, so in der Art wie es Sie früher gab. Touchdisplay mit Stiftchen, dementsprechend Schrifterkennung. Hab jetzt Arbeitsbedingt noch nen 3. Kalender(Outlook) dazubekommen (zu meinem guten kleinen Büchlein und den privaten Terminen in Thunderbird). Das Ding sollte also mit Outlook klarkommen. Ansonsten will ich mit dem Teil net surfen, keine Emails empfangen und auch net telefonieren. Dafür habe ich meine eigenen Lösungen (außerdem will ich ja auch net immer und überall erreichbar sein und ebenso nicht alles auf ein Gerät setzen). Preislich sollte das Ding günstig sein, was bei meinen Anforderungen ja eigentlich kein Problem sein dürfte. Achja, und zumindest etwas zeitgemäß, also auch mit dem aktuellen Outlook zusammenarbeiten. Ideen was es da gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 wie wäre es damit http://www.asus.de/products.aspx?l1=8 gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzwild 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Danke erstmal. Wusste ja gar nicht, dass Asus sowas auch hat. Preislich sicherlich fair, aber ich suche einfach was günstiges, einfaches.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Servus, wie wäre es mit dem Palm Tungsten E2? Neu für ca 160€ zu haben. Kann nicht telefonieren, muss keine Mails empfangen können, liegt aber gut in der Hand ;) Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.