djmaker 95 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, ich versuche gerade in einer Testinstallation mit Commvault Galaxy 7 ein Backup to Disk zu machen. Fehlermeldung: Failed to initialize Backup request. Please check JobManager.log for more information. (Das steht im Jobmanager log). Folgendes habe ich bisher gemacht: CommCell Server + Console installiert Media Agent installiert idata Agent for Windows installiert Unter Storage Resources\Locations habe ich bereits mehrere Backup to Disk Ordner eingetragen und auch konfiguiert Die Installation läuft derzeit als 30 tage Trial.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hier die Lösung: zur Konfiguration von Backup to Disk Ordnern ruft man man im Menü Tools den Punkt Library and Drive Konfiguration auf. Dort wählt man den Server aus auf dem der MediaAgent installiert ist. Im folgenden Dialog klickt man auf Start\Add\Magnetic Library. Der Rest ist selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.