StefanWe 14 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 mh ist zwar nicht so bequem, aber ok. Wirst du in naher zukunft dein Connect2WSUS für Vista anpassen ? Zitieren
Sunny61 817 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 mh ist zwar nicht so bequem, aber ok. Hmm, im Vergleich zu Connect2WSUS sind es genauso viele Klicks. ;) Wirst du in naher zukunft dein Connect2WSUS für Vista anpassen ? Ja, werd ich machen. Die nahe Zukunft kann sich allerdings bis Ende 2008 hinziehen. ;) Ich schick dir ne PN, wenn Du es testen kannst. Zitieren
NorbertFe 2.171 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Hmm, im Vergleich zu Connect2WSUS sind es genauso viele Klicks. ;) Aber keine so tolle GUI :D Ja, werd ich machen. Die nahe Zukunft kann sich allerdings bis Ende 2008 hinziehen. ;) Zu lange Prioritätenliste? ;) Bye Norbert Zitieren
Sunny61 817 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Aber keine so tolle GUI :D Die wurde auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren so erstellt. :D Zu lange Prioritätenliste? ;) Off-Topic: Du kennst die Liste ja. ;) Zitieren
NorbertFe 2.171 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Die wurde auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren so erstellt. :D Aber wie du siehst, bin ich nicht der Einzige der damit was anzufangen weiß ;) Vielleicht solltest du einen Donate Button dranpappen ;) Bye Norbert Zitieren
Sunny61 817 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Aber wie du siehst, bin ich nicht der Einzige der damit was anzufangen weiß ;) Das hab ich auch an den Downloadzahlen der ersten Monate sehr deutlich gesehen. ;) Und die SE-Version ist ja auch auf "Kundenwunsch" entstanden. ;) Vielleicht solltest du einen Donate Button dranpappen ;) Hmm, das ist eine Möglichkeit. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.