Light 12 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Leute, ich habe hier einen Exchange2003 in einer W2k Domäne. Es läuft auch OWA welches sich auch von extern abrufen lässt. Leider ist es jedem möglich die Mails von extern abzurufen. Gibt es eine Möglichkeit es allen zu verbieten und einzelnen zu erlauben? Danke schon mal für Eure Antworten. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Leute,ich habe hier einen Exchange2003 in einer W2k Domäne. Es läuft auch OWA welches sich auch von extern abrufen lässt. Leider ist es jedem möglich die Mails von extern abzurufen. Gibt es eine Möglichkeit es allen zu verbieten und einzelnen zu erlauben? Danke schon mal für Eure Antworten. Light Klar. Schau dir die Optionen auf jedem Userobjekt mal an. Oder du hast den ISA 2004/6 im Einsatz, da gehts einfacher. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Vielen Dank für die schnelle ANtwort. Das ich das auf jedem einzelnen Objekt anpassen kann, wusste ich aber schon. Stell Dir vor ich hätte 10000 User und nur einer darf... Dann wäre es doch besser ich könnte es verbieten und bei einem erlauben. Diese Lösung suche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Vielen Dank für die schnelle ANtwort.Das ich das auf jedem einzelnen Objekt anpassen kann, wusste ich aber schon. Stell Dir vor ich hätte 10000 User und nur einer darf... Dann wäre es doch besser ich könnte es verbieten und bei einem erlauben. Diese Lösung suche ich. Tja ISA Server (Schöne Lösung) ;) Oder mal google anwerfen und MSXFAQ.DE - Grp2ExInet finden ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.