steffl100 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, hoffe das mir auf diesem Weg jemand weiterhelfen kann. Habe ein Problem: Windows SBS 2003: Wenn ein User eine Datei löscht dann ist sie endgültig weg und nicht im Papierkorb. Wie kann man dieses endgültig löschen deaktivieren? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Windows SBS 2003: Wenn ein User eine Datei löscht dann ist sie endgültig weg und nicht im Papierkorb. Kommt drauf an, wo er was löscht. Wie kann man dieses endgültig löschen deaktivieren? Wenn du damit jetzt Netzlaufwerke meinen solltest, dann nein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffl100 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, danke für schnelle Antwort. Dateien liegen im "Users Shared Folder" am Server. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, sobald der User über Netzwerk Daten löscht werden diese nicht im Papierkorb abgelegt, weder auf dem Server noch auf dem Client. Hier könnten dir die Schattenkopien des Servers weiterhelfen wenn du sie aktiviert hast um gelöschte Daten schnell wiederherzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, sobald der User über Netzwerk Daten löscht werden diese nicht im Papierkorb abgelegt, weder auf dem Server noch auf dem Client. Hier könnten dir die Schattenkopien des Servers weiterhelfen wenn du sie aktiviert hast um gelöschte Daten schnell wiederherzustellen. Ausnahme von dieser Aussage ist die Funktion "Ordnerumleitung". Wird statt eines Netzlaufwerkes bspw. der Order "Eigene Dateien" in die User Shared Folders umgeleitet, dann kann ich dort löschen und es landet im lokalen Papierkorb. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.