rebel315 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, ich habe 14 baugleiche Laptops hp nc6150 mit Cp Pro Sp3. Bei einigen habe ich folgendes Problem: Ich habe Windows neu installiert. Danach mußte ich alle Treiber mit der Hand installieren, auch die die von Windows mitinstalliert werden. Ich stecke einen USb-Stick ein und muß den Treiber (den Windows Treiber) mit der Hand installieren. Hat jemand einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wurden die Geräte "zu Fuß" oder über Recovery-Medien neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie definierst Du "per Hand installieren" ? Hat das Konto "System" im Windows-Ordner im NTFS "Vollzugriff" oder ist da was verstellt ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.