Simposs 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Setze gerade einen Windows 2008 Terminalserver als Promo/Teststellung auf... nun die Frage wie lange ist der "Aktivierungszeitraum" für die Terminalserver CALs bzw den Server selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 TS, ka.A. . Wenn der Server selber meint er müsse aktiviert werden, gibst Du in einer Eingabeaufforderung beim Benutzer "Administrator" "slmgr -rearm" ein. Dann verlängert sich die Key-Freie Zeit um 60 Tage. Das geht standardmäßig 3x also insgesamt 180 Tage. TS müsste wer anders beantworten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Simposs 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ah super, das hilft mir schonmal weiter. Dann hoffe ich mal, dass der TS wenigstens 30 Tage ohne Lizenzen läuft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.