zechasso 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wir verwenden Exchange2007 und teilweise noch Outlook2003. Wenn ich nun mit Outlook2007 einen Termin eintrage und somit auch einen Raum (als Resource definiert) reserviere, wird der Raum bei anderen Usern als reserviert angezeigt. Mache ich das gleiche nun mit Outlook2003, wird der Raum bei anderen Benutzern nicht als reserviert angezeigt und kann somit fälschlicherweise mehrfach reserviert werden. Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben? Ich hab echt keine Ahnung, warum das so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zechasso 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hab's gefunden: mal sollte natürlich auch die Option setzen, die diese Funktionalität aktiviert :o (hoppla) Hab's vorher über PowerShell gemacht - da ging mir das wohl durch die Lappen. Hab nun OWA aktiviert und hab das Fehlen dieser Option gleich entdeckt. Nun passt's und die Ressourcen schicken auch ein Bestätigungs-Email. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.