TeqSun 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche speziellen Tipps für mich habt? Morgen habe ich meinen second shot für die 291er. Hat jemand von euch die Prüfung in den letzten Tagen gemacht? Habe langsam das Gefühl das Buch (MS-Press) auswendig zu kennen :-( Danke, TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, Durch die erste Prüfung, musst Du ja Deine "Schwächen" aufgezeigt bekommen haben und wenn Du Dein Wissen in diesen Bereichen erweitert hast, sollte nichts schief gehen. Viel üben, virtuell oder wie auch immer, aber das weisst und hast Du ja sicher. Ansonsten, auch immer andere Lektüre zur Hand nehmen, wenn einem eines nicht wirklich weiter bringt. Wird schon klappen, wünsch Dir alles Gute. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hoffe das es klappt...sonst wird es langsam peinlich :-) Denke das ich die Themen ausreichend beherrsche aber die Fragestellung finde ich teilweise unmöglich und verwirrend. Aber daran werde ich mich auch noch gewöhnen. Bekommt man eigentlich wirklich Fragen aus dem Bereich wo man bei der Prüfung davor "versagt" hat? Oder ist das nur ein Gerücht? TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedy-ps 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hihi, hm, also normalerweise bekommst du die Fragen aus dem Fragenpool, unabhängig davon, welche du in der letzten Prüfung falsch gemacht hast. Alles andere wäre mir neu :suspect: Viel Glück für die Prüfung, das wird schon :) SG, speedy-ps Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 das gehört dann wohl zu den MCSE märchen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze2010 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Also ich habe schon öfter gehört (Leute aus meiner MCSE Gruppe), dass es die gleichen Fragen oder viele gleiche Fragen bei wiederholten Prüfungen gab. Ich musste die XP Prüfung wiederholen :D und habe zu 90 % gleiche Fragen bekommen. Aber ich würde mich nicht drauf verlassen. Wichtig ist, dass du es kappierst. Sonst hats du im weiteren Verlauf echt verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Jipii BESTANDEN! 860 Punkte oder so...egal hauptsache bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Wurzelsepp 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hey TeqSun, gratuliere dir zu deiner bestandenen Prüfung. Da du jetzt natürlich schlauer bist als davor, kannst uns bestimmt was über das Märchen erzählen. Kamen viele gleiche Fragen dran wie aus der 1. Prüfung die du leider versemmelt hast? Oder kamen viele Fragen zu Themen in denen du schon beim ersten Mal nicht sicher warst? Vielleicht kannst ja auch kurz schreiben was bei dir so alles dran kam. Habe in 2 Wochen meine 70-291 Prüfung. Gruss Der Wurzelsepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Das Märchen ist nicht wahr! Es kam für mein Geschmack sehr viele WSUS Fragen dran. Ansonsten das übliche: - DNS - RAS - DHCP - Eine Simu (MX Einträge) - Schiebeaufgaben (eine war nicht zu lösen war weil alle antworten falsch waren! Übersetzungsfehler!) Habe auf jeden Fall 3 Kreuze gemacht als ich bestanden hatte. Drücke dir die Daumen und ich freue mich auf meine XP Prüfung :-) TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Wurzelsepp 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Danke Dir für deine Info und natürlich auf fürs Daumer drücken bereits vorab :-) Ich denke dass die 70-291 eine von den schwersten Prüfungen ist... mal schauen wie ich da durch komm... Werde aber dann berichten wie es war und was grob dran kam... Gruss Der_Wurzelsepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hab soeben die 70-291 mit 873 Punkten bestanden. War recht leicht. nur eine simulation mit einrichten von mx-records. ansonsten von allem etwas gefragt worden. hab knapp eine stunde gebraucht für die 47 Aufgaben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeqSun 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Jeder empfindet die Prüfungen anders...aber ich empfand sie alles andere als leicht. Gratuliere dir zur bestandenen Prüfung! TeqSun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.