constref 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, ich kann in unserer Firma - trotz Domänenadminrechte - keinen Server mit Windows Updates patchen. Frage: Welche Rechte benötige ich oder gibt es eine GPO, die das verbietet? Gruß Constref Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Welche Fehlermeldung genau erscheint? Natürlich kann es an einer GPO liegen: Start > Ausführen > RSOP.MSC auf dem Server aufrufen. Hier siehst Du alle GPOs mit den Einstellungen die ankommen. Dazu gabs auch erst kürzlich einen Thread dazu, ich weiß jetzt auswendig aber nicht, ob es eine Lösung gab. Benutz doch mal die Suchfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Administratoren dürfen das. Aber deine Angaben sind ein wenig dürftig. geht das genauer? Z.B. eine exakte Fehlermeldung; Logeinträge, und wie du das genau machst? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.