butch80 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hi all, wie kann man den nochmal bestimmte Ereignisse "deaktiveren", so dass dieses bestimmte Ereignis nicht in der Ereignisanzeige auftaucht? Mir gehts um den Fehler "Unzustellbarkeit" beim Exchange. Dieses möchte ich quasi nicht mehr im Ereignisprotokoll sehen. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, im eventlog kann man da gar nichts konfigurieren, wenn dann nur in der eventschreibenden Anwendung cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 genau das mein ich! beim Exchange-Server also. Nur wo kann ich das nochmal einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.