Jump to content

VPN Client automatisch verbinden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe folgendes Proplem,

Ich möchte das die Cisco VPN Verbindung automatisch ohne Passwort und Userabfrage startet. Also beim starten des Programms/oder der .bat kein Connect gedrückt werden muss.

kKönnt ihr mir sagen wie das möglich ist?

Danke für die Hilfe :)

Sorry Leute, hat sich erledigt.

War ein Missverständnis und ich hab gemerkt, mann kann das ja ganz einfach in der Editor datei umändern.

Danke

Sorry ein Problem gibts doch noch:

Undzwar klappt es mit dem Connect, aber wie disconnecte ich mich korrekt?

Habe den Befehl rasdial /disconnect getestet, aber es erscheint nur eine Fehlermeldung.

Danke

• 2 Wochen später...
Danke für die Vorschläge, doch bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Hast Du denn auch den CISCO-VPN-Client im Einsatz?

Ich habe etwas von einem Befehl namens: Taskkill gehört...?

Ja, gibt es: Start > Ausführen > cmd [ENTER] > Taskkill /? [ENTER].

Was ist am besten um sich bei VPN per Befehl abzumelden?

Uns verraten, wie genau Du dich verbindest. :)

Hey, ja ich benutze auch den CISCO-VPN-Client.

Gut.

Ich verbinde mich automatisch, da ich eine .bat Datei erstellt habe, in der ich Benutzername etc. reingeschrieben habe. Jetzt will ich mich auch irgendwie automatisch abmelden durch einen DOS-Befehl.

Und welche Fehlermeldung erhältst Du, wenn Du diesen Befehl ausführst? %programmfiles%\Pfad_zur_exe\vpnclient.exe disconnect [ENTER].

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...