eXOs 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hi zusammen, mache ich einen Rechtsklick auf eine Verknüpfung zu Word2007 bietet mir das Kontext-Menü den Eintrag "Als Administrator ausführen", mache ich das gleiche auf eine Verknüpfung zu Word2003 bekomme ich das nicht angeboten. Weiß jemand woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 sind beides echte links also .lnk? oder ist der word2003 link vielleicht so ein registry-gestützter pseudo link? was kommt denn unter rechtsklick => eigenschaften => ziel? ändert sich das verhalten wenn du die shift-taste gedrückt hältst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 sind beides echte links also .lnk?oder ist der word2003 link vielleicht so ein registry-gestützter pseudo link? Ja, ist eine .lnk, aber: was kommt denn unter rechtsklick => eigenschaften => ziel? bie beiden steht kein Pfad sondern nur die Anwendung. Erstelle ich aber eine neue Verknüpfung zu Word 2003 mit dem echten Pfad dann bietet mir Vista auch diesen Eintrag. Das hilft mir, Danke ändert sich das verhalten wenn du die shift-taste gedrückt hältst? Ja, das war schon unter 2000 so, bringt mich aber hier nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.