cbarth 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo MCSEBOARD, wir haben aktuell Probleme auf einer neu installierten XP Maschiene mit SP3 den IE7 zu installieren. Die Installation bricht einfach ab und bringt folgende Fehlermeldung im Eventlog: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Internet Explorer 7 Disk Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 4373 Datum: 16.10.2008 Zeit: 14:09:25 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: COMPUTER Beschreibung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4373 ) in ( Internet Explorer 7 Disk ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Internet Explorer 7; ie7; Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung konnte nicht geschrieben werden. . Beim Installieren von Windows Internet Explorer 7 erhalten Sie die folgende Fehlermeldung: "Installation von Internet Explorer 7 ist fehlgeschlagen" hab ich schon kontrolliert und alles ausprobiert. Jemand vielleicht noch eine Idee? lg Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Dieses Tool hilft: http://www.mshelper.de/commsols.html#x , dort das 4. Tool von oben "Windows Berechtigungen zurücksetzen". ;) Das 5. Tool hilft meist auch nicht, zumindest bei meinem Kunden gestern nicht, aber das erstgenannte schon. :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 supie, genauso beim mir. Das 5te hilft nicht aber das 4te. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.